Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Sachbearbeitung | Datenerfassung in der Positionsebene Mitarbeiter | Angestellter in Wien

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Junior Office Management Allrounder (m/w) Online seit: 07/09/2018 Art: Mitarbeiter | Befristung: befristet

am 22.01.2019 in 9. Bezirk / Alsergrund
bei ANECON Software Design und Beratung G.m.b.H.

Junior Office Management Allrounder (m/w) Referenznummer: 1062 Über 170 Mitarbeiter – aber ohne den funktionalen Bereichen läuft der Laden nicht. Marketing, Finance, Human Resources oder Office-Administration. Gemeinsam unterstützen wir alle

Mitarbeiter/in Empfangsbereich

am 22.01.2019 in 10. Bezirk / Favoriten
bei Wiesenthal & Co GmbH

Wiesenthal zählt zu den führenden Autohäusern in Europa. Wir suchen ab März/April 2019 an unserem Standort in Brunn am Gebirge eine engagierte Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich 38,5 Std. / Woche Ihre Aufgaben: Telefonannahme und

KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG

am 21.01.2019 in 11. Bezirk / Simmering
bei Lanza Metallwaren-Gesellschaftm.b.H.

KAUFMäNNISCHE SACHBEARBEITUNG AUFGABEN: • Erstellung von Anleitungen im Excel-System • Vorbereitung von wiederholten Abläufen • Terminkoordination • Korrespondenz • Telefonische Kundenbetreuung • Datenpflege im Betriebssystem

ausbildungsplatz zumzur industriekaufmannindustriekauffrau

am 21.01.2019 in 20. Bezirk / Brigittenau
bei Constantia Teich GmbH

Die Position bezieht sich auf eine Tätigkeit im Bereich Büroorganisation | Administrative Tätigkeiten. Ihr Einsatzort/-gebiet wäre in 20. Bezirk / Brigittenau in Wien

Spezialist in der Auftragsabwicklung (m/w/d) Location: Germany, Burghausen Type: Unbefristet Application Deadline: 27 Jan 2019 Hours: Vollzeit

am 21.01.2019 in 22. Bezirk / Donaustadt
bei Borealis AG

Spezialist in der Auftragsabwicklung (m/w/d) Location: Germany, Burghausen Type: Unbefristet Application Deadline: 27/01/2019 Hours: Vollzeit Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine organisationsstarke und kundenorientierte Kolleg/in für die

Mitarbeiter/in Kanzlei Back Office

am 21.01.2019 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei Deloitte Services Wirtschaftsprüfungs GmbH

Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechpartner/in im Sekretariat für Kunden und Mitarbeiter/innen Allgemeine Sekretariatsagenden wie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Ablage, Archivierung Graphische Aufbereitung von Präsentationen und anderen

Büromitarbeiterin/ Büromitarbeiter Objekttechnik (Schwerpunkt: Kleingebrechen)

am 21.01.2019 in 3. Bezirk / Landstraße
bei Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung GmbH

Vollzeit, Dienstort: Wien Ihr Zuhause in besten Händen – Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung GmbH Als Tochterunternehmen der Stadt Wien – Wiener Wohnen stehen wir für eine kompetente und effiziente Dienstleistungserbringung im Bereich

Mitarbeiter Front Office(m/w)

am 21.01.2019 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei S&T AG

Standort: Wien Mit rund 4.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern weltweit zählt die börsennotierte österreichische S&T AG zu den führenden Anbietern von IT-Lösungen in Zentral- und Osteuropa und nimmt international eine führende Rolle im

Mitarbeiter Marketing / Back Office (m/w)

am 21.01.2019 in 23. Bezirk / Liesing
bei TÜV AUSTRIA SERVICES GMBH

Die Expert_innen der TÜV AUSTRIA Group liefern mit technischen Dienstleistungen für Wirtschaft, Wissenschaft, Kommunen und Konsumenten den entscheidenden Mehrwert für nachhaltige, flexible und praxistaugliche Lösungen. In Österreich und auf der

Mitarbeiter/in - Empfang/Rezeption

am 21.01.2019 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei Deloitte Services Wirtschaftsprüfungs GmbH

Ihre Aufgaben: Empfang von Kunden Verwaltung der Besprechungszimmer (Reservierung, Vorbereitung und Bewirtung von Besprechungen) Telefonvermittlung Ansprechperson für Mitarbeiter, Lieferanten und Boten Mitarbeit im Facility Management Übernahme

Sachbearbeiter mit Empfangstätigkeiten (m/w)

am 21.01.2019 in 23. Bezirk / Liesing
bei TÜV AUSTRIA SERVICES GMBH

Die Expert_innen der TÜV AUSTRIA Group liefern mit technischen Dienstleistungen für Wirtschaft, Wissenschaft, Kommunen und Konsumenten den entscheidenden Mehrwert für nachhaltige, flexible und praxistaugliche Lösungen. In Österreich und auf der

Bilanzbuchhalter/in bzw. Steuersachbearbeiter/in

am 21.01.2019 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei Deloitte Services Wirtschaftsprüfungs GmbH

Ihre Aufgaben: Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB Unterstützung bei Bilanzierungen, unterjährigen Abschlüssen und Reports Laufende Betreuung und Korrespondenz von Klienten und Behörden Zusammenarbeit in einem

Büromitarbeiterin/ Büromitarbeiter Organisatorischer Brandschutz

am 21.01.2019 in 2. Bezirk / Leopoldstadt
bei Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung GmbH

Vollzeit, Dienstort: 1020 Wien Ihr Zuhause in besten Händen – Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung GmbH Als Tochterunternehmen der Stadt Wien – Wiener Wohnen stehen wir für eine kompetente und effiziente Dienstleistungserbringung im Bereich

Sachbearbeiter (m/w)

am 21.01.2019 in 23. Bezirk / Liesing
bei TÜV AUSTRIA SERVICES GMBH

Die Expert_innen der TÜV AUSTRIA Group liefern mit technischen Dienstleistungen für Wirtschaft, Wissenschaft, Kommunen und Konsumenten den entscheidenden Mehrwert für nachhaltige, flexible und praxistaugliche Lösungen. In Österreich und auf der

Junior Office Management Allrounder (m/w) Online seit: 07/09/2018 Art: Mitarbeiter | Befristung: befristet

am 21.01.2019 in 9. Bezirk / Alsergrund
bei ANECON Software Design und Beratung G.m.b.H.

Junior Office Management Allrounder (m/w) Referenznummer: 1062 Über 170 Mitarbeiter – aber ohne den funktionalen Bereichen läuft der Laden nicht. Marketing, Finance, Human Resources oder Office-Administration. Gemeinsam unterstützen wir alle

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Büroorganisation | Administrative Tätigkeiten
    • Sachbearbeitung | Datenerfassung (29)
Tätigkeitsbereich suchen
Positionsebene
  • Mitarbeiter | Angestellter (29)
Positionsebene suchen
Arbeit & Leben
13 Tipps für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Leben Sie Ihr Leben – auch abseits der Arbeit!
Nach einem ohnehin schon stressigen Tag in der Arbeit noch die Energie für Einkäufe, Haushalt, Sport, Freunde oder Familie aufzubringen, fällt nicht leicht.

Damit Sie nicht das Gefühl haben, dass Ihnen alles über den Kopf wächst, haben wir hier ein paar Tipps für Sie gesammelt, wie Sie mehr Zeit für sich finden und diese besser nutzen können.

Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.