Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Personalverrechnung | Personaladministration mit Anstellungsart Vollzeit in Wien

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Personalverrechner (m/w)

am 14.08.2017 in 3. Bezirk / Landstraße
bei Wolfgang Denzel Aktiengesellschaft

Die WOLFGANG DENZEL AUTO AG ist einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und der Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich. Zur Verstärkung unseres HR-Teams für unsere Unternehmenszentrale in 1030 Wien suchen wir eine

HR-Mitarbeiter/in Schwerpunkt Recruiting

am 14.08.2017 in 23. Bezirk / Liesing
bei VIVATIS Holding AG

Firmeninfo: www.gourmet.at Bezeichnung: HR-Mitarbeiter/in Schwerpunkt Recruiting Unternehmen: Gourmet Wien Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: 1230 Wien Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Beschäftigungsausmass: Vollzeit

personalverrechner/in

am 14.08.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei LeitnerLeitner GmbH Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Ihre Aufgaben Lohn- und Gehaltsverrechnung für verschiedene Branchen Erstellung monatlicher Auswertungen und jährlicher Abschlussarbeiten Erstellung von Personalrückstellungen arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Auskünfte Kontakt zu

Personalverrechner/in für den Support

am 14.08.2017 in 19. Bezirk / Döbling
bei Infoniqa Holding GmbH

Einsatzort: Thalheim bei Wels Ihre Aufgaben: Einschulung und Beratung der Programme (LGA, Reisekostenabrechnung, etc.) bei unseren Anwendern Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in bei Support-Anfragen unserer Kunden im Bereich Lohnverrechnung und

Personalmanager/in

am 14.08.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei ÖWD Österreichischer Wachdienst GmbH & Co KG

Gute EDV Kenntnisse Ausgeprägtes kaufmännisches Denken Teamfähigkeit Belastbarkeit Führungspersönlichkeit Erfahrung im Dienstleistungspersonalmanagement Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Personalrekrutierung und Personalführung

HR Mitarbeiter

am 14.08.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei SEC Consult Unternehmensberatung GmbH

Alle Details finden Sie in. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an.

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Personalwesen | HR
    • Personalverrechnung | Personaladministration (6)
Tätigkeitsbereich suchen
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.

Arbeit & Leben
13 Tipps für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Leben Sie Ihr Leben – auch abseits der Arbeit!
Nach einem ohnehin schon stressigen Tag in der Arbeit noch die Energie für Einkäufe, Haushalt, Sport, Freunde oder Familie aufzubringen, fällt nicht leicht.

Damit Sie nicht das Gefühl haben, dass Ihnen alles über den Kopf wächst, haben wir hier ein paar Tipps für Sie gesammelt, wie Sie mehr Zeit für sich finden und diese besser nutzen können.