Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Helpdesk | Technischer Support mit Anstellungsart Teilzeit | Geringfügig in Wien

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

IT Application & Development Support (m/w)

am 18.06.2018 in 22. Bezirk / Donaustadt
bei Santander Consumer Bank GmbH

Funktion: In dieser Position begleiten Sie seitens der IT Entwicklung Software Resleases und verantworten als Hauptansprechpartner alle Release/Test-Aufgaben. Weiters agieren Sie als Erst-Instanz bei der Bearbeitung von Tickets, die an den 3rd Level

IT-Support Mitarbeiter VoIP (m/w)

am 18.06.2018 in 2. Bezirk / Leopoldstadt
bei World-Direct eBusiness solutions Gesellschaft m.b.H.

Wie wir arbeiten Bei World-Direct in Sistrans/Innsbruck arbeiten wir mit Panoramasicht auf Tirols Berge. Unser Teamspirit ist beim täglichen Arbeiten spürbar und unser attraktives Gleitzeitmodell ermöglicht eine sehr gute Work-Life-Balance. Da

Berufspraktikanten (m/w) für den Bereich Testautomatisierung Online seit: 05/04/2018 Art: Mitarbeiter | Befristung: befristet

am 18.06.2018 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei ANECON Software Design und Beratung G.m.b.H.

Berufspraktikanten (m/w) für den Bereich Testautomatisierung Referenznummer: 1023 ANECON ist in Bezug auf Testautomatisierung, Service Virtualisierung und DevOps ein etablierter Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Wir haben in der

Mitarbeiter Service Desk

am 18.06.2018 in 12. Bezirk / Meidling
bei ACP Holding Österreich GmbH

Wir suchen für den Standort Wien (m/w): Mitarbeiter Service Desk für Rand- und Nachtzeiten - Teilzeit Ihre Aufgaben Telefonischer First Level Support für Microsoft Office Produkte und Betriebssysteme in Deutsch und Englisch Koordination und

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • EDV | IT | Hard- & Software
    • Helpdesk | Technischer Support (4)
Tätigkeitsbereich suchen
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.