Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent in der Branche Großhandel | Einzelhandel in Steiermark

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Derzeit leider keine Treffer

Derzeit können keine aktuellen Jobs zu Ihrer Suche gefunden werden. Bitte versuchen Sie es mit alternativen Begriffen und/oder Regionen!

Sie suchen Ihren Wunscharbeitgeber? Entdecken Sie Top-Arbeitgeber unter Arbeitgeber finden!

Bereits vergebene Jobs

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter (m/w) Graz

am 10.04.2017 in Graz
bei Neuroth AG

Ihr AufgabengebietErfassung der aus den Direktmarketingaktivitäten gewonnen Interessentendaten in unserer DatenbankTelefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten zur Terminverein-barung für ein Beratungsgespräch in einem unserer

Bereits vergeben

Mitarbeiter im Telefonverkauf m/w

am 16.10.2017 in Graz
bei KARNERTA GmbH

Firmeninfo: KARNERTA ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung und Veredelung von hochwertigen Fleischspezialitäten sowie die Produktion von Pasta und dem Großhandel von Fisch und Feinkost spezialisiert hat. Das

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter/in

am 23.10.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 16.10.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)Wahlweise: 30 oder 40 Std./Woche. Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe?

Bereits vergeben

Callcenter Mitarbeiter (m/w)

am 27.06.2016 in Graz
bei Neuroth AG

Ihr AufgabengebietErfassung der aus den Direktmarketingaktivitäten gewonnen Interessentendaten in unsererDatenbankTelefonische Kontaktaufnahme mit Interessentenzur Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch in einem unserer

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter mit Schwerpunkt Internet, Telefonie und Verkauf (m/w) - Starttermin 6.6.2016

am 30.05.2016 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So: 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan), 30 oder 40 Stunden/Woche Telefonische und schriftliche Beantwortung von technischen Kundenanfragen speziell im Bereich Internet und Telefonie

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 18.09.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 09.10.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan); Wahlweise: 30 und 40 Std./Woche. Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
Arbeit & Leben
13 Tipps für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Leben Sie Ihr Leben – auch abseits der Arbeit!
Nach einem ohnehin schon stressigen Tag in der Arbeit noch die Energie für Einkäufe, Haushalt, Sport, Freunde oder Familie aufzubringen, fällt nicht leicht.

Damit Sie nicht das Gefühl haben, dass Ihnen alles über den Kopf wächst, haben wir hier ein paar Tipps für Sie gesammelt, wie Sie mehr Zeit für sich finden und diese besser nutzen können.