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Jobs im Bereich Sekretär/in | Assistent/in in der Positionsebene Bereichs- & Projektleitung | Management in Oberösterreich

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Assistenz im Bereich Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

am 18.03.2019 in Wels
bei INTERSPORT Austria Gesellschaft mbH

Deine Aufgaben Organisations- und Koordinationsaufgaben Korrespondenz in Deutsch und Englisch Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken

Assistent/in des Finanzvorstands

am 18.03.2019 in Traun
bei delfortgroup AG

Einsatzort Greiner AG, Kremsmünster Eintrittsdatum April/Mai 2019 Beschäftigungsausmaß Vollzeit Aufgaben Recherche und Aufbereitung von Informationen und Entscheidungsgrundlagen Erstellung von Präsentationen, Reports und Analysen Vor- und

Sekretär/in der Abteilungsleitung

am 18.03.2019 in Linz
bei Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

50 % Beschäftigungsausmaß, Karenzvertretung Standortbeschreibung In der Spitalspartnerschaft der Barmherzigen Brüder und des Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern wird die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe als

Techn. Assistent/in der Geschäftsführung

am 18.03.2019 in Wels
bei TGW Logistics Group GmbH

Wir bieten die große Chance, sich an der Seite des gesamtverantwortlichen Geschäftsführers persönlich zu entwickeln und sowohl Vertriebs- als auch unternehmerische Kompetenzen weiter auszubauen. Im Zuge eines Rotation-Programmes lernen Sie die

Assistenz im Bereich Sekretariat der Geschäftsführung (m/w)

am 18.03.2019 in Wels
bei INTERSPORT Austria Gesellschaft mbH

Deine Aufgaben Organisations- und Koordinationsaufgaben Korrespondenz in Deutsch und Englisch Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken

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Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.