Finden Sie den idealen Job mit

Jobs zu Buero in Oberösterreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Telefonisten (m/w)

★ am 19.07.2018 in Leonding
bei FirmenABC Marketing GmbH

Wir wachsen und suchen für unser Büro in Leonding für die Terminvereinbarung mit Firmen TELEFONISTEN (m/w).

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

am 19.07.2018 in Attnang-Puchheim
bei S. Spitz Gesellschaft m.b.H.

Als traditionelles, österreichisches Familienunternehmen bietet Spitz Ihnen spannende Arbeitsmöglichkeiten in einem Markenartikelunternehmen. Sie haben die Chance, vielfältige und breit angelegte anspruchsvolle Aufgabengebiete zu übernehmen und

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst mit Auftragsabwicklung (25 Stunden/Woche)

am 19.07.2018 in Enns
bei delfortgroup AG

Einsatzort Greiner Perfoam GmbH, Mainstraße 1, 4470 Enns Eintrittsdatum ehest möglichst Beschäftigungsausmaß Teilzeit Aufgaben Kaufmännische Erfassung und Abwicklung von Kundenbestellungen und Aufträgen Bearbeitung der jeweiligen Kundenportale

sachbearbeiter export mw friedberg

am 18.07.2018 in Leonding
bei Autefa Solutions Austria GmbH

Sachbearbeiter Export (m/w), Friedberg

Technische Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

am 18.07.2018 in Timelkam
bei West IndustrieService GmbH

Werden Sie Teil unserer Crew! Bewerben Sie sich für Ihre erfolgreiche Zukunft als

Assistent/in im Bereich Compliance Engineering (Vollzeit/Karenzvertretung)

am 17.07.2018 in Sattledt
bei FRONIUS INTERNATIONAL GmbH

Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batteriesysteme, Schweißtechnik und Solarelektronik. Unser Geheimnis: Wir forschen in

SekretärIn/AssistentIn der Geschäftsführung (m/w)

am 17.07.2018 in Linz
bei BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

SekretärIn / AssistentIn der Geschäftsführung (m/w) 04 Juli 2018 Standort: Linz Funktion: Vollzeit Beginn der Anstellung: Ab sofort Ansprechpartner: Thomas Lechner DER JOB Klientenempfang und Telefonmanagement Korrespondenz mit Klienten und

Sachbearbeiter/in im Customer Order Processing (Auftragsabwicklung) - Gruppe Drittland

am 17.07.2018 in Sattledt
bei FRONIUS INTERNATIONAL GmbH

Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batteriesysteme, Schweißtechnik und Solarelektronik. Unser Geheimnis: Wir forschen in

TECHNISCHE/N SACHBEARBEITER/IN WELDING TORCHES

am 17.07.2018 in Sattledt
bei FRONIUS INTERNATIONAL GmbH

Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batteriesysteme, Schweißtechnik und Solarelektronik. Unser Geheimnis: Wir forschen in

Experte International (m/w) - Bereich Auftragsabwicklung (Customer Order Processing)

am 17.07.2018 in Sattledt
bei FRONIUS INTERNATIONAL GmbH

Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batteriesysteme, Schweißtechnik und Solarelektronik. Unser Geheimnis: Wir forschen in

Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale (m/w)

am 17.07.2018 in Wels
bei TGW Logistics Group GmbH

In dieser repräsentativen Position sind Sie Ansprechperson für unsere internationalen Kunden/Kundinnen, Geschäftspartner/innen und Mitarbeiter/innen und sorgen somit für einen freundlichen und professionellen ersten Eindruck. AUFGABEN Kompetente

Technische/r Sachbearbeiter/in Reklamationsmanagement (m/w)

am 17.07.2018 in Wels
bei TGW Logistics Group GmbH

Die TGW Logistics Group als international stark wachsende Unternehmensgruppe zählt zu den Global Playern der Intralogistik. In dieser Position übernehmen Sie die verantwortungsvolle Aufgabe, eingehende Reklamationen abzuwickeln und tragen dadurch

Technische Auftragsabwicklung im Kundendienst (m/w)

am 17.07.2018 in Wels
bei TGW Logistics Group GmbH

Die TGW Logistics Group ist ein führender Systemanbieter von hochdynamischen, automatisierten und schlüsselfertigen Logistiklösungen. Wir beschäftigen aktuell rund 3.000 Mitarbeiter quer über den Globus. Für unsere Niederlassung in Rotkreuz/ZG

Technische Auftragsabwicklung (m/w)

am 17.07.2018 in Wels
bei TGW Logistics Group GmbH

Als technische/r Betreuer /in im Customer Service arbeiten Sie sehr eng mit dem Key Account Management und unseren Kunden/innen zusammen. Sie erkennen Modernisierungs- bzw. Optimierungspotential der bestehenden Anlagen insbesondere im Bereich

Topverkäufer/in für Sport- und Freizeittextilien

am 17.07.2018 in Wels
bei INTERSPORT Austria Gesellschaft mbH

Wir suchen die besten Mitarbeiter für INTERSPORT Winninger in Tulln, die Liebe zum Sport und Freude am Umgang mit Menschen mitbringen! Ihre Aufgaben In Ihr Tätigkeitsfeld fällt die umfassende Betreuung unserer Kunden. Dies inkludiert die

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.