Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Kundenbetreuung | Kundenservice mit Anstellungsart Vollzeit in Linz-Land

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Mitarbeiter Kundendienst (m/w)

am 15.10.2018 in Leonding
bei Trench Austria GmbH

(Vollzeit - vorerst auf Leasingbasis) Zur Neubesetzung bei Trench Austria in Leonding suchen wir eine/einen Aufgabe: Analyse von Kundenreklamationen Kundenberatung bei Beanstandungen oder Schadensfällen Erstellen von Reparatur- und

Sales / Key Account

am 15.10.2018 in Leonding
bei ebit e business & IT Entwicklungs GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Mitarbeiter/in im Bereich… Sales / Key Account Deine Aufgaben... Lösungsberatung für Kunden im Bereich CRM / IT Helpdesk / Call Center Software Erstellung von Angeboten Präsentation bei

Manager Customer Services international (m/w)

am 08.10.2018 in Leonding
bei EBNER Industrieofenbau GmbH

Stellenbezeichnung: Manager Customer Services international (m/w) Bereich: Customer Services Infos zur Position: Der Manager Customer Service international entwickelt und koordiniert, unter der Führung der Customer Services Bereichsleitung, die

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Verkauf | Kundenbetreuung | Service
    • Kundenbetreuung | Kundenservice (3)
Tätigkeitsbereich suchen
Wissens­wertes
Was bedeutet eigentlich ...

Von Assessment-Center über Human Resources Management und Sabbatical bis hin zu Volontariat ...

In unserem praktischen Glossar zu zahlreichen ausgewählten Schlagwörtern aus den Gebieten Arbeit, Karriere, (Weiter-)Bildung und vielem mehr finden Sie hilfreiche Erklärungen.

Viel Spaß beim Durchsurfen ...

Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.