Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Sekretär/in | Assistent/in in Innsbruck-Stadt

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Office Assistant (m/w)

am 22.10.2018 in Innsbruck
bei Med-El Elektromedizinische Geräte Gesellschaft m.b.H.

Ihre Aufgaben Abrechnungserstellung Kundenkorrespondenz zur weiteren Prozessverarbeitung (schriftlich und telefonisch) Terminkoordination Datenbankpflege Versandwesen sowie Lagerlogistik des Marketingmaterials & Konferenzmaterials Ihr Profil

Sekretär/Sekretärin

am 22.10.2018 in Innsbruck
bei Österreichisches Rotes Kreuz

Die Landesleitung Tirol des Österreichischen Jugendrotkreuzes sucht mit 07. Jänner 2019 eine Sekretär/in (Vollzeit oder Teilzeit) Sekretär/Sekretärin Wir wünschen uns eine freundliche und engagierte Persönlichkeit. Ihr Aufgabenbereich umfasst

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Büroorganisation | Administrative Tätigkeiten
    • Sekretär/in | Assistent/in (2)
Tätigkeitsbereich suchen
Lebens­lauf & Bewerbung
Bewerben: Mit unseren Tipps liegen Sie richtig.

Keine Angst vor Bewerbungen!
Bewerben kann Furcht einflößend sein. Mit einem ansprechenden Lebenslauf und dem nötigen Rüstzeug für Ihr Bewerbungsgespräch sind Sie aber schon einen großen Schritt weiter.

Hier finden Sie von der Vorbereitung über das Thema »Bewerbung richtig schreiben« bis zum Bewerbungsgespräch viele praktische Tipps sowie eine Lebenslauf-Vorlage.

Arbeit & Leben
Entspannter durch den Arbeitsalltag

Damit der Arbeitstag nicht zum Dauerlauf wird, sollte man sich bewusst Pausen gönnen und ein paar einfache Regeln beachten.

Im Folgenden haben wir für Sie ein paar Tipps zusammengetragen, die Ihnen helfen, entspannt durch den Arbeitsalltag zu kommen.

Probieren Sie es einfach aus – wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung!