Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent in der Branche Großhandel | Einzelhandel in Graz

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Derzeit leider keine Treffer

Derzeit können keine aktuellen Jobs zu Ihrer Suche gefunden werden. Bitte versuchen Sie es mit alternativen Begriffen und/oder Regionen!

Sie suchen Ihren Wunscharbeitgeber? Entdecken Sie Top-Arbeitgeber unter Arbeitgeber finden!

Bereits vergebene Jobs

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter (m/w) Graz

am 10.04.2017 in Graz
bei Neuroth AG

Ihr AufgabengebietErfassung der aus den Direktmarketingaktivitäten gewonnen Interessentendaten in unserer DatenbankTelefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten zur Terminverein-barung für ein Beratungsgespräch in einem unserer

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter/in

am 23.10.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 16.10.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)Wahlweise: 30 oder 40 Std./Woche. Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe?

Bereits vergeben

Callcenter Mitarbeiter (m/w)

am 27.06.2016 in Graz
bei Neuroth AG

Ihr AufgabengebietErfassung der aus den Direktmarketingaktivitäten gewonnen Interessentendaten in unsererDatenbankTelefonische Kontaktaufnahme mit Interessentenzur Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch in einem unserer

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter mit Schwerpunkt Internet, Telefonie und Verkauf (m/w) - Starttermin 6.6.2016

am 30.05.2016 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So: 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan), 30 oder 40 Stunden/Woche Telefonische und schriftliche Beantwortung von technischen Kundenanfragen speziell im Bereich Internet und Telefonie

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 18.09.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 09.10.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan); Wahlweise: 30 und 40 Std./Woche. Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische

Bereits vergeben

Call Center Mitarbeiter/in

am 13.03.2018 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 12.03.2018, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)Wahlweise: 30 oder 40 Std./Woche Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe?

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.