Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent in der Branche Presse | Medien in Graz (Stadt)

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Call Center Mitarbeiter/in

am 19.02.2018 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 01.03.2018, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)Wahlweise: 30 oder 40 Std./Woche Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe?

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Verkauf | Kundenbetreuung | Service
    • Telefonist/in | Call Center Agent (1)
Tätigkeitsbereich suchen
Branche
  • Presse | Medien (1)
Branche suchen
Arbeit & Leben
13 Tipps für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Leben Sie Ihr Leben – auch abseits der Arbeit!
Nach einem ohnehin schon stressigen Tag in der Arbeit noch die Energie für Einkäufe, Haushalt, Sport, Freunde oder Familie aufzubringen, fällt nicht leicht.

Damit Sie nicht das Gefühl haben, dass Ihnen alles über den Kopf wächst, haben wir hier ein paar Tipps für Sie gesammelt, wie Sie mehr Zeit für sich finden und diese besser nutzen können.

Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.