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Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent in der Branche Großhandel | Einzelhandel in Graz (Stadt)

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Mitarbeiter im Telefonverkauf m/w

am 18.09.2017 in Graz
bei KARNERTA GmbH

Firmeninfo: KARNERTA ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung und Veredelung von hochwertigen Fleischspezialitäten sowie die Produktion von Pasta und dem Großhandel von Fisch und Feinkost spezialisiert hat. Das

Call Center Mitarbeiter/in

am 18.09.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 09.10.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)Wahlweise: 30 oder 40 Std./Woche. Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe?

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 18.09.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 09.10.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan); Wahlweise: 30 und 40 Std./Woche. Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische

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Aus- & Wei­ter­bildung
Wissen lohnt sich.

Bildung, Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung: Österreich hat auf diesen Gebieten einiges zu bieten!

Damit Sie im Labyrinth der Universitäten, der unzähligen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fachhochschulen in Österreich den Überblick bewahren, haben wir für Sie eine Liste von nützlichen Links zum Thema Bildung, nach Bundesländern sortiert, zusammengestellt.

Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.