Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Kundenbetreuung | Kundenservice in der Branche Maschinenbau | Anlagenbau in Graz (Stadt)

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Java Entwicklung Customer Service (m/w) KNAPP Systemintegration GmbH Hart bei Graz, Graz, Leoben Vollzeit

am 23.03.2020 in Graz
bei KNAPP AG

#yourmission Konzeption, Entwicklung und Integration von neuen Software-Lösungen Fehleranalyse, Behebung und Optimierung bestehender Anwendungen Unterstützung der Projektabwicklung #youareknapp Fundierte Ausbildung im IT-Bereich (HTL/TU/FH) Sehr

IT@Enthusiast für unseren Customer Service (m/w) KNAPP AG Hart bei Graz, Graz Vollzeit

am 23.03.2020 in Graz
bei KNAPP AG

#yourmission Du startest im 1st Level Support, um in die KNAPP Welt, unsere Produkte und Kunden einzutauchen. Je nach Entwicklung/Erfahrung stehen die Türen für 2nd bzw. 3rd Level Support offen. Du bist ein wichtiger Faktor für den laufenden

Key Account Sales & System Design Engineer (m/w) KNAPP Systemintegration GmbH Hart bei Graz, Graz, Leoben Vollzeit

am 23.03.2020 in Graz
bei KNAPP AG

#yourmission Du betreust in einem jungen und dynamischen Team einen der wichtigsten und weltweit agierenden Kunden für KNAPP Du stehst dem Kunden für die strategische Weiterentwicklung seiner Intralogistik als Ansprechpartner zur Seite Das

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Verkauf | Kundenbetreuung | Service
    • Kundenbetreuung | Kundenservice (3)
Tätigkeitsbereich suchen
Branche
  • Maschinenbau | Anlagenbau (3)
Branche suchen
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.