Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Kundenbetreuung | Kundenservice in Gmunden

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

FirmenkundenberaterIn

am 29.05.2017 in Gmunden
bei Oberbank AG

Ziele: Sie betreuen bestehende KundInnen und akquirieren NeukundInnen aus dem Segment Klein- und Mittelbetriebe. Tätigkeit: Sie gestalten aktiv Ihre Kundenbeziehungen in Hinblick auf Ihre Ertrags- und Risikoverantwortung Sie vereinbaren

Fachberater(in) Businesskunden

am 23.05.2017 in Kirchham
bei DIALOG telekom GmbH & Co KG

Jetzt dabei sein - Ihre Chance im AußendienstStarten Sie noch heute eine erfolgreiche Karriere in einem Zukunftsunternehmen: Als Teil eines leistungsstarken und engagierten Vertriebsteams können Sie schnell erfolgreich sein und am Erfolg des

Fachberater(in) Privatkunden

am 23.05.2017 in Kirchham
bei DIALOG telekom GmbH & Co KG

Jetzt wählen Sie richtig: "Vertriebspartner(in) im Außendienst"Sie wollen in Ihrem privaten Umfeld und darüber hinaus unsere innovativen Produkte anbieten? Starten Sie noch heute eine erfolgreiche Karriere in einem Zukunftsunternehmen: Wir bieten

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Verkauf | Kundenbetreuung | Service
    • Kundenbetreuung | Kundenservice (3)
Tätigkeitsbereich suchen
Arbeit & Leben
Entspannter durch den Arbeitsalltag

Damit der Arbeitstag nicht zum Dauerlauf wird, sollte man sich bewusst Pausen gönnen und ein paar einfache Regeln beachten.

Im Folgenden haben wir für Sie ein paar Tipps zusammengetragen, die Ihnen helfen, entspannt durch den Arbeitsalltag zu kommen.

Probieren Sie es einfach aus – wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung!

Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.