Finden Sie Ihren Wunsch-Arbeitgeber mit

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Infos zum Arbeitgeber Time Log Transport & Handel GmbH aus Salzburg Time Log Transport & Handel GmbH

Arbeitgeber merken

DETAILS ZU UNSEREM UNTERNEHMEN:


Time Log wurde 2003 von Lazar Stancic als Einzelunternehmen ins Leben gerufen. 3 Jahre später wurde ein Einzelunternehmen von Sladjana Stancic mit Konzession für Güterbeförderung über 3,5 t gegründet und schließlich 2011 in die Time Log Transport & Handel GmbH umgewandelt.
Der Arbeitsplatz von Herrn Stancic ist an den jeweiligen Einsatzorten an der Seite seines Teams, während Frau Stancic die Firma meist vom Büro aus leitet. Insgesamt 18 MitarbeiterInnen übernehmen mit eigenem Fuhrpark den Transport von Waren für Speditionen. Aber auch für Betriebe, die selbst keine Speditionen sind, befördert Time Log Güter aller Art.
Das Zustellgebiet umfasst Kurzstrecken in Salzburg und Umgebung bis Braunau, zudem Eintagestouren im Pongau, Pinzgau und Lungau. Als Langstrecke wird Wien angefahren.

UNSERE ERFOLGSFAKTOREN:


Pünktlichkeit und Verlässlichkeit werden bei uns großgeschrieben, sodass unsere KundInnen keine Verzögerungen zu befürchten haben. Wir halten uns stets an die Abmachungen, die wir mit unseren KundInnen und MitarbeiterInnen treffen. Gerne gehen wir auch auf Fragen oder Anregungen ein.

WAS ZEICHNET UNS ALS ARBEITGEBER AUS:


Als Geschäftsführer stehen wir voll und ganz zu unseren zum Großteil langjährigen MitarbeiterInnen, haben ein offenes Ohr für deren Anliegen und geben ihnen »Rückendeckung«. Wir wissen um das Tagesgeschäft, die Tätigkeiten und Herausforderungen unserer Belegschaft bestens Bescheid, können so ein ungezwungenes Gesprächsklima schaffen und gemeinsam lösungsorientiert handeln. Generell pflegen wir in unserem Team einen lockeren und familiären Umgang mit gewissen Richtlinien, springen im Bedarfsfall füreinander ein und unterstützen uns gegenseitig.
Wenn wir Personal suchen, ist es uns sehr wichtig, dass neue MitarbeiterInnen ein hohes Maß an Teamfähigkeit mitbringen.

ZUSÄTZLICHE BENEFITS FÜR UNSERE MITARBEITER/-INNEN:


Wir rüsten unser Team mit funktioneller Time-Log-Bekleidung und Sicherheitsschuhen für Sommer und Winter aus.
Die Fahrzeuge unseres Fuhrparks werden alle 4 Jahre ausgetauscht, verfügen über eine Top-Ausstattung (z.B. Rückfahrkamera) und entsprechen dem jeweils aktuellsten Standards (Euro-6-Norm bei LKW und BlueMotion Technology bei Kleintransportern).
Bei uns wird nach Stunden abgerechnet, dennoch überweisen wir unseren MitarbeiterInnen pünktlich am Monatsersten ein Akonto in der Höhe von Euro 1000.- und spätesten bis am 15. des Monats den restlichen Lohn inkl. Diäten, da die Stundenaufzeichnungen erst nach dem Monatsersten abgegeben werden.
Als Anerkennung für die Leistungen unserer Belegschaft und zur Stärkung des Zusammenhalts organisieren wir Ausflüge mit abwechslungsreichem Programm sowie Weihnachtsfeiern, bei denen wir im Rahmen einer Tombola Gutscheine und Preise verlosen.


JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieses Arbeitgebers!

AKTIVIEREN
O-Ton

Amir Music

Ich arbeite gerne in der Firma, weil man hier selbstständig arbeiten kann. Die Chefleute sind für uns Mitarbeiter immer da und haben immer ein offenes Ohr für uns. Außerdem sind sie sehr kollegial und sozial, dies schätze ich sehr an ihnen. Ich fühle mich bei meiner Arbeit wohl und arbeite gerne in der Firma.

Gerhard Loidl

Ich arbeite aufgrund der persönlichen und menschlichen Basis sehr gerne in dieser Firma. Die Chefs sind sehr sozial und hier haben Wertschätzung und Vertrauen noch eine große Bedeutung. Meine Arbeit gefällt mir, da ich selbstständig arbeiten kann, mit vielen Menschen zusammenkomme uns selbst Verantwortung übernehmen muss.

Kontakt & Anfahrt

Time Log Transport & Handel GmbH

Vogelweiderstraße 61, 5020 Salzburg

M +43 699 11768282
F +43 662 880325
E office@time-log.at
W www.time-log.at

Ansprechpartner

Sladjana Stancic
Geschäftsführung
T +43 699 11768282
E office@​time-log.at

Weitere Informationen finden Sie auf
FirmenABC.at