Finden Sie Ihren Wunsch-Arbeitgeber mit

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Lehrlingsinfo: Modelleisenbahn GmbH Roco aus Bergheim Modelleisenbahn GmbH Roco

Arbeitgeber merken

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Lehrstellen dieses Arbeitgebers!

AKTIVIEREN
O-Ton

Große Verantwortung

Laurenz F. Produktmanagement

Während meiner langjährigen Tätigkeit bei Modelleisenbahn GmbH gab es immer wieder neue Herausforderungen – eintönig ist es nie geworden. Die Verantwortung für die Produktentwicklung, die mir übertragen wurde, fordert und motiviert mich, laufend innovative, kreative Ideen einzubringen.

Moderne Strukturen

Christoph T. IT

Als IT-Spezialist ist es spannend für mich, für einen so großen Konzern zu arbeiten: Die Implementierung und Vernetzung der Systeme, mit denen an den verschiedenen Firmenstandorten gearbeitet wird, sie am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln, entspricht genau meinen Vorstellungen!

Kontakt & Anfahrt

Modelleisenbahn GmbH Roco

Plainbachstraße 4, 5101 Bergheim

T +43 5 7626-0
F +43 5 7626-1198
E roco@roco.cc
W www.roco.cc
W www.z21.eu
W www.smartrail.eu

Ansprechpartner

Barbara Gruber
Personalwesen
T +43 5 7626-1122
E b.gruber@​roco.cc

Weitere Informationen finden Sie auf
FirmenABC.at