Finden Sie Ihren Wunsch-Arbeitgeber mit

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Jobs & Lehrstellen: Modelleisenbahn GmbH Roco aus Bergheim Modelleisenbahn GmbH Roco

Arbeitgeber merken
Unsere Ziele erreichen wir nur mit den besten MitarbeiterInnen. Wir suchen nach Persönlichkeiten, die zu uns passen – im Moment können wir Ihnen folgende Angebote machen:

Bereits vergebene Jobs

Bereits vergeben

Mitarbeiter in der Elektronikentwicklung (m/w)

am 27.03.2017 in Salzburg

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht einen engagierten Mitarbeiter in der Elektronikentwicklung (m/w)

Bereits vergeben

Mitarbeiter für die Lohnverrechnung und Buchhaltung (m/w)

am 27.03.2017 in Salzburg

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht einen engagierten Mitarbeiter für die Lohnverrechnung und Buchhaltung (m/w).

Bereits vergeben

Controlling

am 17.12.2018 in Bergheim

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit Produktionsstandorten im In- und Ausland (Deutschland, Slowakei, Rumänien, Vietnam), ist Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche sowie Qualitäts- und Marktführer im Bereich Gleichstrom und Spurweite N. Die Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz im Norden von Salzburg und sucht zum sofortigen Eintritt in der Zentrale eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Controlling

Bereits vergeben

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

am 17.12.2018 in Bergheim

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w).

Bereits vergeben

Mitarbeiter (m/w) Teilzeit (20h) für die Fertigungsplanung

am 02.09.2015 in Gloggnitz

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht zum Eintritt per 1. September am Standort Gloggnitz eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Teilzeit (20 h) für die Fertigungsplanung! Ihr Aufgabengebiet: *Fertigung veranlassen *Teilüberwachung der Fertigung *Koordinator des Materialflusses der Standorte der Achsen-, Räder-, Radsatz- und Platinenfertigung *Budgeterstellung Werk 2 in Gloggnitz *Steuerung der Inventur Werk 2 in Gloggnitz *Kalkulation und Kostenvergleich in Gloggnitz *Standortbezogene Auswertungen aus Baan

Bereits vergeben

Zolldeklarant (m/w)

am 27.03.2017 in Bergheim

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht eine/n engagierte/n

Bereits vergeben

Mitarbeiter/in Teilzeit (20h) für Einkauf

am 12.09.2014 in Bergheim & Salzburg

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht zum sofortigen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Teilzeit (20 h) für Einkauf !!

Bereits vergeben

Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst Italien (m/w)

am 18.10.2017 in Bergheim

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht einen engagierten Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst Italien (m/w).

Bereits vergeben

Elektronik- Entwickler (m/w)

am 06.02.2018 in Bergheim

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht einen engagierten Elektronik- Entwickler (m/w).

Bereits vergeben

Mitarbeiter für die Debitorenbuchhaltung (m/w)

am 27.03.2017 in Bergheim

Die Modelleisenbahn Holding GmbH, eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer im Bereich Gleichstrom und Innovationsführer in der Modelleisenbahnbranche mit Hauptsitz in Bergheim bei Salzburg sucht eine/n engagierte/n

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieses Arbeitgebers!

AKTIVIEREN

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Lehrstellen dieses Arbeitgebers!

AKTIVIEREN
O-Ton

Super Truppe!

Barbara G. Personalwesen

Die tägliche Arbeit macht mir Spaß, nicht nur, weil ich meine Aufgaben toll finde, sondern auch, weil ich den Zusammenhalt im Team schätze. Meine Kollegen sind sehr nett und wir unterstützen uns gegenseitig, wo wir können – schließlich arbeiten wir alle für eine gemeinsame Sache.

Äußerst vielseitig

Stephanie L. Marketing

Im Marketing wird es nie langweilig! Das Thema Modellbahn in zeitgemäßer Form zu präsentieren, ist sehr abwechslungsreich. Dabei kann ich nicht nur meine analytischen, sondern auch meine kreativen Fähigkeiten voll und ganz ausschöpfen – das gefällt mir!

Kontakt & Anfahrt

Modelleisenbahn GmbH Roco

Plainbachstraße 4, 5101 Bergheim

T +43 5 7626-0
F +43 5 7626-1198
E roco@roco.cc
W www.roco.cc
W www.z21.eu
W www.smartrail.eu

Ansprechpartner

Barbara Gruber
Personalwesen
T +43 5 7626-1122
E b.gruber@​roco.cc

Weitere Informationen finden Sie auf
FirmenABC.at