Finden Sie Ihren Wunsch-Arbeitgeber mit

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Infos zum Arbeitgeber FirmenABC Marketing GmbH aus Eugendorf FirmenABC Marketing GmbH

Arbeitgeber merken

DETAILS ZU UNSEREM UNTERNEHMEN:


Die FirmenABC Marketing GmbH wurde 2005 von Klaus Rebernig und Ing. Manfred Gansch gegründet.
Die Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, kleinen und mittelständischen Unternehmen aus Österreich und Deutschland einen perfekten Auftritt im Internet, TV und Radio zu verschaffen.

Das Unternehmen betreibt im Zuge seiner Tätigkeit zahlreiche stark frequentierte Internetverzeichnisse, auf denen ausgewählte Betriebe mittels Kontaktdaten, Text, Bild und Video vorgestellt und ausführlich präsentiert werden. Für die crossmediale Betreuung steht FirmenABC ein großes Netzwerk an starken Medienpartnern wie beispielsweise Kronehit, RTL und n-tv zur Verfügung, was die Reichweite und die Kontaktchancen der KundInnen nachweislich steigert.
Derzeit sind in Österreich und Deutschland rund 140 MitarbeiterInnen beschäftigt.

Österreich:
www.firmenabc.at
www.partnerhandwerker.at
www.gastrotipps.at
www.firmencheck.at
www.gesundheitsabc.at
www.shoppingtipps.at
www.jobabc.at

Deutschland:
www.firmen.tv
www.gastrotipps.de
www.partnerhandwerker.de

UNSERE ERFOLGSFAKTOREN:


FirmenABC.at … einfach mehr als Gelbe Seiten!
Getreu diesem Motto bietet die FirmenABC Marketing GmbH KundInnen wie UserInnen einen umfassenden Service: Ein Unternehmenseintrag auf einem der Internetportale beinhaltet nicht nur Kontaktdaten, sondern auch Detailinformationen über Unternehmensstrukturen, ein ausführliches Textporträt, Bilder und Firmenfilmreportagen.
www.firmenabc.at ist derzeit das größte Firmenverzeichnis mit Filmreportagen in Österreich.

WAS ZEICHNET UNS ALS ARBEITGEBER AUS:


Besonders geschätzt wird die im Unternehmen gelebte Open-Door-Policy: Die Anliegen und Ideen der MitarbeiterInnen werden stets ernst genommen, denn nur mit einem motivierten Team stellt sich auch der langfristige Erfolg ein. Beliebt sind zudem die regelmäßigen Feierlichkeiten, die der ungezwungenen Kommunikation im Unternehmen ausreichend Raum geben.
FirmenABC bietet in allen Bereichen einen sicheren wie abwechslungsreichen Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten, faire Entlohnung und diverse Incentives.

ZUSÄTZLICHE BENEFITS FÜR UNSERE MITARBEITER/-INNEN:


- Aus- und Weiterbildung
- Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten
- Coaching/Mentoring
- Parkplätze
- gute Verkehrsanbindung
- Mitarbeiterevents
- Boni/Prämien

WIR STELLEN IN FOLGENDEN BERUFSFELDERN EIN:


MitarbeiterInnen werden für den Außen- und Innendienst, hier vor allem für die Redaktion, die Buchhaltung und den Vertrieb gesucht. Im Durchschnitt stellen wir pro Jahr 15 neue MitarbeiterInnen ein.


JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieses Arbeitgebers!

AKTIVIEREN
O-Ton

Top-Arbeitgeber zum Hören

Lernen Sie uns kennen: Wir erzählen Ihnen, wer wir sind und was uns als Arbeitgeber auszeichnet!

Perfekte Ergänzung zu meinem Studium!

Katharina K. Redaktion

Seit 2012 bin ich als freie Mitarbeiterin in der Redaktion tätig. Die Arbeit stellt eine perfekte Ergänzung zu meinem Marketing-Studium dar. In einem so engagierten Team kann man sich stetig weiterentwickeln.

Verantwortung als Motivation

Ivana G. Leitung Internal Sales

Ich arbeite schon seit vielen Jahren bei FirmenABC. Das selbstständige Gestalten meines Aufgabenbereiches gefällt mir sehr. Dass mir die Verantwortung übertragen wird, ist für mich eine riesen Motivation.

Kontakt & Anfahrt

Ansprechpartner

Ursula Vincent
Ursula Vincent
Office Management
T +43 6225 20810-10
E ursula.vincent@​firmenabc.at

Weitere Informationen finden Sie auf
FirmenABC.at