Finden Sie Ihren Wunsch-Arbeitgeber mit

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Infos zum Arbeitgeber FirmenABC Marketing GmbH aus Eugendorf FirmenABC Marketing GmbH

Arbeitgeber merken

DETAILS ZU UNSEREM UNTERNEHMEN:


Die FirmenABC Marketing GmbH mit Sitz in Eugendorf bei Salzburg wurde 2005 von Klaus Rebernig und Ing. Manfred Gansch gegründet. Seither operiert das Unternehmen mit rund 140 Mitarbeitern äußerst erfolgreich am deutschsprachigen Markt. Über 9.000 zufriedene Kunden werden derzeit betreut.
Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, Redakteuren, Werbetextern, Grafikern, TV-Sprechern und vielen mehr, setzt Ihre Ziele optimal um – damit sind Sie in besten Händen! Renommierte Medienpartner wie beispielsweise Krone.at, KRONEHIT-Radio oder RTL II sorgen für die crossmediale Begleitung!

2015 wurde dem Unternehmen durch das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft das Staatswappen der Republik Österreich verliehen.
Im Januar 2018 wurde die FirmenABC Marketing GmbH mit dem Servicesiegel „Leitbetrieb Österreich“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung signalisiert Kunden und Geschäftspartnern, dass Service und Kundenorientiertheit bei FirmenABC an erster Stelle stehen.

Österreich:
www.firmenabc.at
www.partnerhandwerker.at
www.gastrotipps.at
www.firmencheck.at
www.gesundheitsabc.at
www.shoppingtipps.at
www.jobabc.at
www.meinanwalt.at

Deutschland:
www.firmen.tv
www.gastrotipps.de
www.partnerhandwerker.de
www.beratung.de

UNSERE ERFOLGSFAKTOREN:


FirmenABC.at

– wir empfehlen Unternehmen!
Als führende Empfehlungsmarketing-Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum präsentiert und porträtiert FirmenABC empfehlenswerte Unternehmen aus allen Branchen.
Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen, allen voran www.firmenabc.at mit über einer Million Besuchern pro Monat, und wird crossmedial im Radio und TV begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Online-Marketingkanälen.

WAS ZEICHNET UNS ALS ARBEITGEBER AUS:


Seit 2018 darf sich FirmenABC mit dem Top-Company-Siegel von kununu auszeichnen. Das Siegel steht für Authentizität, Offenheit, die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch potentiellen Bewerbern.

Besonders geschätzt wird die im Unternehmen gelebte Open-Door-Policy: Die Anliegen und Ideen der MitarbeiterInnen werden stets ernst genommen, denn nur mit einem motivierten Team stellt sich auch der langfristige Erfolg ein. Beliebt sind zudem die regelmäßigen Feierlichkeiten, die der ungezwungenen Kommunikation im Unternehmen ausreichend Raum geben.
FirmenABC bietet in allen Bereichen einen sicheren wie abwechslungsreichen Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten, faire Entlohnung und diverse Incentives.

Die vielen positiven Bewertungen durch bestehende Mitarbeiter und Bewerber auf www.kununu.com unterstreichen das Bild unseres Unternehmens als beliebter und verantwortungsvoller Arbeitgeber.

ZUSÄTZLICHE BENEFITS FÜR UNSERE MITARBEITER/-INNEN:


- Aus- und Weiterbildung
- Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten
- Coaching/Mentoring
- Parkplätze
- gute Verkehrsanbindung
- Mitarbeiterevents
- Boni/Prämien

WIR STELLEN IN FOLGENDEN BERUFSFELDERN EIN:


MitarbeiterInnen werden für den Außen- und Innendienst, hier vor allem für die Redaktion, die Buchhaltung und den Vertrieb gesucht. Im Durchschnitt stellen wir pro Jahr 15 neue MitarbeiterInnen ein.


JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieses Arbeitgebers!

AKTIVIEREN
O-Ton

Top-Arbeitgeber zum Hören

FirmenABC.at

Perfekte Ergänzung zu meinem Studium!

Katharina K. Redaktion

Seit 2012 bin ich als freie Mitarbeiterin in der Redaktion tätig. Die Arbeit stellt eine perfekte Ergänzung zu meinem Marketing-Studium dar. In einem so engagierten Team kann man sich stetig weiterentwickeln.

Verantwortung als Motivation

Ivana G. Leitung Internal Sales

Ich arbeite schon seit vielen Jahren bei FirmenABC. Das selbstständige Gestalten meines Aufgabenbereiches gefällt mir sehr. Dass mir die Verantwortung übertragen wird, ist für mich eine riesen Motivation.

Kontakt & Anfahrt

Ansprechpartner

Mag. iur. Ursula Vincent
Mag. iur. Ursula Vincent
Office Management
T +43 6225 20810
E ursula.vincent@​firmenabc.at

Weitere Informationen finden Sie auf
FirmenABC.at