Finden Sie Ihren Wunsch-Arbeitgeber mit

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Infos zum Arbeitgeber AVISEO GmbH aus Salzburg AVISEO GmbH

Arbeitgeber merken

DETAILS ZU UNSEREM UNTERNEHMEN:


AVISEO wurde 2008 gegründet, beschäftigt derzeit fünf MitarbeiterInnen und ist vor allem in Österreich und Süddeutschland tätig. Einzelne Projekte werden aber auch in den Zielregionen unserer KundInnen – z.B. in England, Spanien oder Tschechien – realisiert.
Wir haben uns auf Internetmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google AdWords (SEM) spezialisiert.

UNSERE ERFOLGSFAKTOREN:


»Wir bringen Menschen auf Ihre Seite!«
Menschliche Qualität, Fairness und Transparenz in den Beziehungen zu KundInnen, MitarbeiterInnen und Dienstleistern stehen im Mittelpunkt!
Wir bilden uns online laufend via Newsletter und Internetforen sowie offline auf zahlreichen Fachkongressen und Seminaren weiter und verfolgen stets neueste Entwicklungen. Das daraus gewonnene Know-how lassen wir in unsere Arbeit einfließen und tragen es an unsere KundInnen weiter.

WAS ZEICHNET UNS ALS ARBEITGEBER AUS:


Wir sind ein starkes Team, arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld und unterstützen uns gegenseitig. Jedes Teammitglied leistet seinen Beitrag, stellt sich den neuen Herausforderungen und übernimmt Verantwortung für den Internetmarketing-Erfolg unserer KundInnen.
Wichtig: Arbeit darf und soll Spaß machen!
In einem Mitarbeiterkompetenzmodell definieren wir jährlich Entwicklungsziele im jeweiligen fachlichen Bereich, im Projektmanagement und in der Akquise.

ZUSÄTZLICHE BENEFITS FÜR UNSERE MITARBEITER/-INNEN:


- flexible Arbeitszeiten
- Parkplätze
- Verkehrsmittelzuschuss
- Mitarbeiterevents

WIR STELLEN IN FOLGENDEN BERUFSFELDERN EIN:


Wir stellen derzeit vor allem Google Manager (SEO und Google AdWords) ein.
Idealerweise haben BewerberInnen ein abgeschlossenes Studium (z.B. Kommunikationswissenschaft, Germanistik oder BWL), ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung und sehr gute MS-Excel-Kenntnisse.
HTML-Kenntnisse, Grundkenntnisse im Projektmanagement, Statistikaffinität, Kenntnisse über Programmiersprachen (PHP, ASP.NET etc.) und Erfahrung im Bereich Social Media sind von Vorteil, die Bereitschaft, sich effizient in neue Systeme und Programme einzuarbeiten, unbedingt erwünscht.


JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieses Arbeitgebers!

AKTIVIEREN
O-Ton

... nie langweilig!

Michael W. Google AdWords

Im Vordergrund stehen die aktive Arbeit mit den Kunden und die Möglichkeit, mich in der SEM-Welt frei zu entfalten. Ich will das Beste aus jedem neuen Projekt herausholen; deshalb wird mein Job nie eintönig oder langweilig.

Eigenverantwortung

Andreas N. Such­maschinen­optimierung

Bei Aviseo übernimmt man vom ersten Tag an Projektverantwortung. Eingebettet in ein kleines, aber feines Team konnte ich meine Fähigkeiten und meine Kreativität von Anfang an voll einsetzen.

Kontakt & Anfahrt

Ansprechpartner

Mag. Martin Zelewitz
Geschäftsleitung
T +43 662 231038
E internetmarketing@​aviseo.at

Weitere Informationen finden Sie auf
FirmenABC.at