Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent in der Branche Presse | Medien in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Call Center Mitarbeiter/in

am 19.02.2018 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 01.03.2018, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)Wahlweise: 30 oder 40 Std./Woche Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe?

Mitarbeiter/in Call Center

am 19.02.2018 in Innsbruck
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 01.04.2018Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)40 Std./Woche Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe? Außerdem sind Sie in Ihrem

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Verkauf | Kundenbetreuung | Service
    • Telefonist/in | Call Center Agent (2)
Tätigkeitsbereich suchen
Branche
  • Presse | Medien (2)
Branche suchen
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.