Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent in der Branche Großhandel | Einzelhandel in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Mitarbeiter im Telefonverkauf m/w

am 25.09.2017 in Graz
bei KARNERTA GmbH

Firmeninfo: KARNERTA ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung und Veredelung von hochwertigen Fleischspezialitäten sowie die Produktion von Pasta und dem Großhandel von Fisch und Feinkost spezialisiert hat. Das

Call Center Mitarbeiter/in

am 25.09.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 09.10.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)Wahlweise: 30 oder 40 Std./Woche. Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe?

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 18.09.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 09.10.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan); Wahlweise: 30 und 40 Std./Woche. Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Verkauf | Kundenbetreuung | Service
    • Telefonist/in | Call Center Agent (3)
Tätigkeitsbereich suchen
Region
  • Österreich (3)
    Region suchen
    Gehalts­rechner
    Sie verdienen eine gerechte Entlohnung!

    Wie viel ist Ihre Arbeitsleistung wert?
    Diese Fragen beschäftigen nicht nur BerufseinsteigerInnen, sie ist auch für ArbeitnehmerInnen, die ein Gehaltsgespräch oder einen Arbeitsplatzwechsel vor sich haben, interessant.

    Hier finden Sie einen Brutto-Netto-Rechner und nützliche Links, um eine für die jeweilige Stelle faire Entlohnung zu errechnen.

    Karriere­pla­nung & Per­spektiven
    Soft Skills als Schlüsselqualifikation

    Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

    Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.