Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Sachbearbeitung | Datenerfassung in der Branche Großhandel | Einzelhandel in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Sachbearbeiter/in für Baustellenbetreuung

am 16.11.2017 in Böheimkirchen
bei Würth Handelsges.m.b.H.

Position: Sachbearbeiter/in für Baustellenbetreuung Gebiet: Böheimkirchen Eintrittsdatum: ehestmöglich Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Ihre Aufgabe: Aktive Mitarbeit und Steuerung von Projekten im Vertriebsbereich Implementierung von

Sachbearbeitung Reparaturabwicklung (m/w)

am 15.11.2017 in 12. Bezirk / Meidling
bei SCHRACK SECONET AG

Für den Bereich Lager im Headquarter in Wien 12 suchen wir Verstärkung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenreparaturen Auftragsabwicklung und Koordination mit Lieferanten und Produzenten Erstellung und Einleitung von Reparaturabläufen

Sachbearbeiter (m/w) Sortimentsmanagement Non-Food

am 14.11.2017 in Salzburg
bei SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Bezeichnung: Sachbearbeiter (m/w) Sortimentsmanagement Non-Food Kennung: AIZ 715-2017-011200 Eintrittsdatum: ab sofort Dienstort: Salzburg Ausmaß: Vollzeit Allgemeines: INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren

Portier (m/w)

am 13.11.2017 in Innsbruck
bei G4S Secure Solutions AG

Stellenbeschreibung: Als MitarbeiterIn im Portier- und Rezeptionsdienst sind Sie die Visitenkarte für unsere Kunden. Für Außenstehende, die zu unseren Kunden kommen, sind Sie meist der erste Kontakt. In diesem Sinne übernehmen Sie die

Sachbearbeiter/in Garantie

am 13.11.2017 in 3. Bezirk / Landstraße
bei Wolfgang Denzel Aktiengesellschaft

Die DENZEL AUTOIMPORT GMBH ist als Tochter der WOLFGANG DENZEL AUTO AG seit 40 Jahren Importeur der renommierten japanischen Qualitäts-Marke Mitsubishi. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Sachbearbeiter/in Garantie Ihre Aufgaben:

Mitarbeiter/In Empfang - für 30 Stunden pro Woche

am 13.11.2017 in 4. Bezirk / Wieden
bei Rainer Kraftfahrzeughandels Aktiengesellschaft

Ihre AUFGABEN: Empfang von Kunden und Gästen Telefonzentrale, Anrufannahme, erste Auskunftserteilung, Vermittlung und Rückrufaufnahme Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs Bearbeitung des zentralen E-Mail-Eingangs mit Weiterleitung an die

Sachbearbeiter/in für die Betreuung des Telefon Marketing Tools

am 13.11.2017 in Leoben
bei Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.

Berufsbezeichnung: Sachbearbeiter/in für die Betreuung des Telefon Marketing Tools (Job-ID: 1372) Anforderungsprofil: Ihre Aufgaben Telefonische Kontaktaufnahme zu Bestandskunden hinsichtlich einer möglichen Vertragsverlängerung Vereinbarung von

Telefonist (m/w)

am 13.11.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei Wolfgang Denzel Aktiengesellschaft

Die WOLFGANG DENZEL AUTO AG ist einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und der Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich. Zur Verstärkung unserer Telefonzentrale suchen wir für 25 Wochenstunden in Wien einen

Back Office MitarbeiterIn

am 13.11.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: Sie sind eine organisationsstarke Persönlichkeit, die in einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld den Erfolg unseres dynamisch wachsenden Unternehmens aktiv mitgestalten möchte? Dann werden Sie Teil unseres

Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement

am 13.11.2017 in Bergheim
bei Steiner Haustechnik KG

HAUPTHAUS Bergheim bei Salzburg Handelszentrum 45101 Bergheim bei SalzburgÖsterreich Die Steiner Haustechnik KG ist ein erfolgreicher mittelständiger Fachgroßhandel für Haustechnik und gehört der europaweit tätigen und erfolgreichen GC-GRUPPE

EmpfangsmitarbeiterIn (m/w) mit Supervisortätigkeiten

am 13.11.2017 in 12. Bezirk / Meidling
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: In dieser Position repräsentieren Sie das Unternehmen unseres renommierten Kunden in Wien. Sie sind für den Empfang und die Betreuung der Besucher, Kunden und Mitarbeiter zuständig. Mit Ihrer angenehmen Stimme und Ihrer

MitarbeiterIn Office Services

am 13.11.2017 in 22. Bezirk / Donaustadt
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: In Ihrer Tätigkeit alsMitarbeiterIn Office Services übernehmen Sie bei einemunserer renommierten Kundenin Wiendie professionelle Betreuung der Poststelle und sind eine Unterstützung für den Konferenzraumservice. Die Dienstzeiten sind

Sachbearbeiter/Back Office Mitarbeiter in Deutschland (m/w)

am 13.11.2017 in 21. Bezirk / Floridsdorf
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: Sie sind eine ambitionierte Persönlichkeit und bringen neben überdurchschnittlichem Engagement auch ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Interesse an der Luftfahrtindustrie mit? Dann bieten wir Ihnen neben einem verantwortungsvollen

Sachbearbeiter (m/w) Sortimentsmanagement Non-Food

am 13.11.2017 in Salzburg
bei SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Bezeichnung: Sachbearbeiter (m/w) Sortimentsmanagement Non-Food Kennung: AIZ 750-2017-009720 Eintrittsdatum: ab sofort Dienstort: Salzburg Ausmaß: Vollzeit Allgemeines: INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren

Portier (m/w)

am 13.11.2017 in Kundl
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: In dieser verantwortungsvollen Position als Portiersind Sie für die Gewährleistung der Sicherheit unseres renommierten Kunden inKundl verantwortlich. Die Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden mit einer Zeitgestaltung im 8-stündigen

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Büroorganisation | Administrative Tätigkeiten
    • Sachbearbeitung | Datenerfassung (31)
Tätigkeitsbereich suchen
Arbeit & Leben
13 Tipps für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Leben Sie Ihr Leben – auch abseits der Arbeit!
Nach einem ohnehin schon stressigen Tag in der Arbeit noch die Energie für Einkäufe, Haushalt, Sport, Freunde oder Familie aufzubringen, fällt nicht leicht.

Damit Sie nicht das Gefühl haben, dass Ihnen alles über den Kopf wächst, haben wir hier ein paar Tipps für Sie gesammelt, wie Sie mehr Zeit für sich finden und diese besser nutzen können.

Arbeit & Leben
Entspannter durch den Arbeitsalltag

Damit der Arbeitstag nicht zum Dauerlauf wird, sollte man sich bewusst Pausen gönnen und ein paar einfache Regeln beachten.

Im Folgenden haben wir für Sie ein paar Tipps zusammengetragen, die Ihnen helfen, entspannt durch den Arbeitsalltag zu kommen.

Probieren Sie es einfach aus – wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung!