Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Sachbearbeitung | Datenerfassung in der Branche Beratung | Consulting in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Back Office MitarbeiterIn

am 20.11.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: Sie sind eine organisationsstarke Persönlichkeit, die in einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld den Erfolg unseres dynamisch wachsenden Unternehmens aktiv mitgestalten möchte? Dann werden Sie Teil unseres

Empfangsmitarbeiter/in (Nachmittagsdienste) für 30 Stunden/Woche

am 20.11.2017 in 23. Bezirk / Liesing
bei VIVATIS Holding AG

Firmeninfo: www.gourmet.at Bezeichnung: Empfangsmitarbeiter/in (Nachmittagsdienste) für 30 Stunden/Woche Unternehmen: Gourmet Wien Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: 1230 Wien Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung

MitarbeiterIn Office Services

am 20.11.2017 in 22. Bezirk / Donaustadt
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: In Ihrer Tätigkeit alsMitarbeiterIn Office Services übernehmen Sie bei einemunserer renommierten Kundenin Wiendie professionelle Betreuung der Poststelle und sind eine Unterstützung für den Konferenzraumservice. Die Dienstzeiten sind

Sachbearbeiter/Back Office Mitarbeiter in Deutschland (m/w)

am 20.11.2017 in 21. Bezirk / Floridsdorf
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: Sie sind eine ambitionierte Persönlichkeit und bringen neben überdurchschnittlichem Engagement auch ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Interesse an der Luftfahrtindustrie mit? Dann bieten wir Ihnen neben einem verantwortungsvollen

Portier (m/w)

am 20.11.2017 in Kundl
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: In dieser verantwortungsvollen Position als Portiersind Sie für die Gewährleistung der Sicherheit unseres renommierten Kunden inKundl verantwortlich. Die Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden mit einer Zeitgestaltung im 8-stündigen

Sachbearbeiter für den internationalen Verkaufsinnendienst (w/m)

am 20.11.2017 in Kremsmünster
bei Greiner Holding AG

Bezeichnung: Sachbearbeiter für den internationalen Verkaufsinnendienst (w/m) Einsatzort: Pettenbach Eintrittsdatum: ehest möglich Aufgaben: Betreuung unserer internationalen Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsaußendienst

Sachbearbeiter Verkauf Export (m/w)

am 20.11.2017 in Kremsmünster
bei Greiner Holding AG

Bezeichnung: Sachbearbeiter Verkauf Export (m/w) Einsatzort: Greiner Bio-One GmbH - Kremsmünster (AT) Eintrittsdatum: ehestmöglich Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Aufgaben: Als SachbearbeiterIn in unserem Verkaufsteam agieren Sie als zentrale

EmpfangsmitarbeiterIn (m/w) mit Supervisortätigkeiten

am 20.11.2017 in 12. Bezirk / Meidling
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: In dieser Position repräsentieren Sie das Unternehmen unseres renommierten Kunden in Wien. Sie sind für den Empfang und die Betreuung der Besucher, Kunden und Mitarbeiter zuständig. Mit Ihrer angenehmen Stimme und Ihrer

Mitarbeiter Empfang m/w

am 20.11.2017 in Kremsmünster
bei Greiner Holding AG

Bezeichnung: Mitarbeiter Empfang m/w Einsatzort: Kremsmünster Eintrittsdatum: ehest Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Aufgaben: Professionelle Betreuung des Empfangs und Bewirtung von Kunden und Besuchern Entgegennahme und Weiterleitung von

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Büroorganisation | Administrative Tätigkeiten
    • Sachbearbeitung | Datenerfassung (9)
Tätigkeitsbereich suchen
Wissens­wertes
Was bedeutet eigentlich ...

Von Assessment-Center über Human Resources Management und Sabbatical bis hin zu Volontariat ...

In unserem praktischen Glossar zu zahlreichen ausgewählten Schlagwörtern aus den Gebieten Arbeit, Karriere, (Weiter-)Bildung und vielem mehr finden Sie hilfreiche Erklärungen.

Viel Spaß beim Durchsurfen ...