Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Kundenbetreuung | Kundenservice in der Positionsebene Bereichs- & Projektleitung | Management in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Projektleitung Customer Service (m/w) KNAPP Systemintegration GmbH Hart bei Graz, Leoben Vollzeit

am 21.05.2018 in Graz
bei KNAPP AG

Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Bereich Customer Service Übernahme der Verantwortung für das Projektbudget und die Umsetzung des Lieferumfangs des Projektes Erstellung adäquater Projektpläne Koordination aller

Gebietsverkaufsleiter/in im Bereich Berufsverpflegung und Menü-Service für das Verkaufsgebiet Tirol, Vorarlberg, westliches Salzburg

am 21.05.2018 in Salzburg
bei VIVATIS Holding AG

Bezeichnung: Gebietsverkaufsleiter/in im Bereich Berufsverpflegung und Menü-Service für das Verkaufsgebiet Tirol, Vorarlberg, westliches Salzburg Unternehmen: Gourmet St. Pölten Einsatzbereich: Tirol Eintrittsdatum: ab sofort im Zuge einer

GRUPPENLEITER CUSTOMER CARE CENTER (w/m)

am 21.05.2018 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit u. Wirtschaft u. Österreichische P. AG

Sie suchen einen direkt besseren Job - dann sind Sie bei der easybank genau richtig! Die easybank ist ein Tochterunternehmen der BAWAG P.S.K. und Österreichs erste Direktbank mit dem Leistungsangebot einer Vollbank. Nach dem Motto "weniger ist

JOB CHECKER AKTIVIEREN

… und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Verkauf | Kundenbetreuung | Service
    • Kundenbetreuung | Kundenservice (3)
Tätigkeitsbereich suchen
Positionsebene
  • Bereichs- & Projektleitung | Management (3)
Positionsebene suchen
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.