Finden Sie den idealen Job mit

Jobs zu Call-center-agent in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Telefonist (m/w)

★ am 22.06.2017 in Leonding
bei FirmenABC Marketing GmbH

Wir wachsen und suchen für unser neues Büro in Leonding für die telefonische Terminvereinbarung mit Firmen: TELEFONIST/IN

Telefonisten (m/w) für Terminvereinbarung in Freilassing

★ am 22.06.2017 in Salzburg
bei FirmenABC Marketing GmbH

Wir sind ein junges, innovatives und vor allem erfolgreiches Unternehmen. Wir arbeiten mit namhaften Partnern aus dem Bereich der Medien und suchen für unser weiteres Wachstum in unserem Büro in FREILASSING: Telefonisten/Innen für Terminvereinbarung - JETZT bewerben!!

Mitarbeiter im Telefonverkauf m/w

am 21.06.2017 in Graz
bei KARNERTA GmbH

Firmeninfo: KARNERTA ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung und Veredelung von hochwertigen Fleischspezialitäten sowie die Produktion von Pasta und dem Großhandel von Fisch und Feinkost spezialisiert hat. Das

Mitarbeiter/innen technisches Call Center (in Festanstellung)

am 21.06.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 01. August 2017 Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)Wahlweise: 30 und 40 Std./Woche Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe?

Mitarbeiter/in im Telefonverkauf mit Sanitärkenntnissen

am 21.06.2017 in Österreich
bei Fritz Holter Gesellschaft m.b.H.

Bezeichnung: Mitarbeiter/in im Telefonverkauf mit Sanitärkenntnissen Organisationseinheit: Telefonverkauf Hall Eintrittsdatum: ehestmöglich Einsatzort: Hall in Tirol Berufserfahrung erforderlich: Einsteiger m. geringer Berufserfahrung Arbeitszeit:

MitarbeiterIn im Telefonverkauf mit Sanitärkenntnissen

am 19.06.2017 in Österreich
bei Fritz Holter Gesellschaft m.b.H.

Bezeichnung: MitarbeiterIn im Telefonverkauf mit Sanitärkenntnissen Organisationseinheit: Telefonverkauf und HAZ-Koordination Eintrittsdatum: ehestmöglich Einsatzort: Wels Berufserfahrung erforderlich: Einsteiger m. geringer Berufserfahrung

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 19.06.2017 in Innsbruck
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 01.08.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 7-22 Uhr (monatlicher Dienstplan); 40 Std./Woche. Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe? Außerdem sind Sie in

Call Center Mitarbeiter/in (in Festanstellung)

am 19.06.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei UPC Austria Services GmbH

Bei den MitarbeiterInnen in unserem Call Center stehen Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Sie haben Lust unseren Customer Operations Bereich in 1120 Wien mit viel Engagement und Spaß an der Arbeit zu verstärken? Dann

Telesales Agent im B2B-Bereich (m/w) - Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 h) möglich!

am 19.06.2017 in Österreich
bei KSV1870 Holding AG

Unser Aufgabengebiet: Betreuung unserer Bestandskunden Telefonische Neukundenakquise Erläuterung und Verkauf unseres Produktportfolios Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Spaß am Verkauf und Telefonieren

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 19.06.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 03.07.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan); Wahlweise: 30 und 40 Std./Woche. Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.