Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Helpdesk | Technischer Support mit Anstellungsart Vollzeit in Schruns

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Derzeit leider keine Treffer

Derzeit können keine aktuellen Jobs zu Ihrer Suche gefunden werden. Bitte versuchen Sie es mit alternativen Begriffen und/oder Regionen!

Sie suchen Ihren Wunscharbeitgeber? Entdecken Sie Top-Arbeitgeber unter Arbeitgeber finden!

Bereits vergebene Jobs

Bereits vergeben

Mitarbeiter IT-Support (m/w)

am 19.12.2016 in Schruns
bei LIEBHERR-INTERNATIONAL AUSTRIA GMBH

Aufgaben Administration der Server und Virtualisierungsumgebung (Hyper-V) Verwaltung des Active Directory, Gruppenrichtlinien, etc. 1st und 2nd Level Support (MS-Office, Windows Client) Datensicherung Betreuung von Druckern, PCs, Smartphones,

Bereits vergeben

Mitarbeiter IT-Support (m/w)

am 17.10.2016 in Schruns
bei LIEBHERR-INTERNATIONAL AUSTRIA GMBH

Aufgaben Administration der Server und Virtualisierungsumgebung (Hyper-V) Verwaltung des Active Directory, Gruppenrichtlinien, etc. 1st und 2nd Level Support (MS-Office, Windows Client) Datensicherung Betreuung von Druckern, PCs, Smartphones,

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.