Finden Sie den idealen Job mit

Jobs zu Auftragsabwicklung in Oberösterreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Sachbearbeiter Verkauf Österreich (m/w)

am 20.02.2017 in Kremsmünster
bei Greiner Holding AG

Bezeichnung: Sachbearbeiter Verkauf Österreich (m/w) Einsatzort: Greiner Bio-One GmbH - Kremsmünster (AT) Eintrittsdatum: ehestmöglich Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Aufgaben: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung Betreuung

Techniker/in Vertriebsinnendienst, deutscher Markt

am 20.02.2017 in Leonding
bei Rosenbauer International AG

Position: Techniker/in Vertriebsinnendienst, deutscher Markt Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung Dienstort: Leonding Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Tätigkeiten: Kundenspezifische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Bearbeitung von

Projektkalkulant/in für stationäre Löschanlagen

am 20.02.2017 in Leonding
bei Rosenbauer International AG

Position: Projektkalkulant/in für stationäre Löschanlagen Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung Dienstort: Leonding Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Tätigkeiten: Projektspezifische Kalkulation und Angebotserstellung Abklärung der technischen

Telefonverkäufer/in mit Heizungskenntnissen

am 20.02.2017 in Wels
bei Fritz Holter Gesellschaft m.b.H.

Einsatzort: Wels Berufserfahrung erforderlich: Einsteiger m. geringer Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Tätigkeit: Betreuung und Fachberatung unserer Installateurkunden am Telefon Auftragsabwicklung und verkaufsadministrative Aufgaben

Sachbearbeiter Verkauf Export (m/w)

am 20.02.2017 in Kremsmünster
bei Greiner Holding AG

Bezeichnung: Sachbearbeiter Verkauf Export (m/w) Einsatzbereich: Kremsmünster Einsatzort: Greiner Bio-One GmbH - Kremsmünster (AT) Eintrittsdatum: ehestmöglich Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Aufgaben: Betreuung von internationalen Kunden

Sales Engineer (m/w), Südamerika

am 20.02.2017 in Leonding
bei Rosenbauer International AG

Position: Sales Engineer (m/w), Südamerika Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung Dienstort: Leonding Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Tätigkeiten: Kundenspezifische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellung

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.

Arbeit & Leben
13 Tipps für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Leben Sie Ihr Leben – auch abseits der Arbeit!
Nach einem ohnehin schon stressigen Tag in der Arbeit noch die Energie für Einkäufe, Haushalt, Sport, Freunde oder Familie aufzubringen, fällt nicht leicht.

Damit Sie nicht das Gefühl haben, dass Ihnen alles über den Kopf wächst, haben wir hier ein paar Tipps für Sie gesammelt, wie Sie mehr Zeit für sich finden und diese besser nutzen können.