Finden Sie die perfekte Lehrstelle mit

Lehrstellen zu Museum in Wien

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Lehrling (m/w) im Lehrberuf Restaurantfachmann/-frau

am 06.12.2016 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei VIVATIS Holding AG

Firmeninfo: www.gourmet.at Bezeichnung: Lehrling (m/w) im Lehrberuf Restaurantfachmann/-frau Unternehmen: GOURMET Eintrittsdatum: 04.09.2017 Einsatzort: Wien, in einem unserer Gastronomiebetriebe Berufserfahrung erforderlich: Keine Berufserfahrung

Lehrling (m/w) im Lehrberuf Koch/Köchin

am 06.12.2016 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei VIVATIS Holding AG

Firmeninfo: www.gourmet.at Bezeichnung: Lehrling (m/w) im Lehrberuf Koch/Köchin Unternehmen: GOURMET Eintrittsdatum: 04.09.2017 Einsatzort: Wien, in einem unserer Gastronomiebetriebe Berufserfahrung erforderlich: Keine Berufserfahrung

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Lehrstellen dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Aus- & Wei­ter­bildung
Ins Ausland

Ein fremdes Land, eine neue Kultur, einen anderen Betrieb kennenlernen und Sprachkenntnisse vertiefen – Auslandspraktika machen es möglich!

In der heutigen, global vernetzten Welt wird es immer wichtiger, schon in der beruflichen Ausbildung Auslandserfahrung zu sammeln. Was in der Schule und an Universitäten ermöglicht wird, gewinnt auch für Lehrlinge an Bedeutung.

Aus- & Wei­ter­bildung
Lehre: Was bringts?

Das Gelernte praktisch umsetzen zu können und so ein aktives Mitglied eines Betriebs zu sein, kann sehr motivierend sein.

Mit dem Einstieg ins Berufsleben lässt man altbekannte Strukturen und Tagesabläufe hinter sich und betritt neues Terrain. Wir verraten Ihnen, welche Vorteile damit verbunden sind.