Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Einkauf | Purchasing in der Positionsebene Mitarbeiter | Angestellter in Bludenz

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Strategischer Einkäufer Rohmaterial (m/w) Stahlbleche/Stahlprofile

am 17.01.2017 in Nenzing
bei LIEBHERR-INTERNATIONAL AUSTRIA GMBH

Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die Materialgruppe Stahl und Profile Auswahl, Preisverhandlung und Bereitstellung der Bedarfe (Menge, Formate, Qualität) Bündelung gruppenweiter gleichartiger Materialbedarfe

Strategischer Einkäufer (m/w)

am 17.01.2017 in Nenzing
bei LIEBHERR-INTERNATIONAL AUSTRIA GMBH

Aufgaben Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenanfragen und Lieferantenbewertung Erstellen von Angebotsvergleichen Lieferantenauswahl Selbstständige Preis- und Konditionenverhandlungen Mitwirkung bei Make-or-Buy-Entscheidungen und Vergabe

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Transport | Einkauf | Lager | Logistik
    • Einkauf | Purchasing (2)
Tätigkeitsbereich suchen
Positionsebene
  • Mitarbeiter | Angestellter (2)
Positionsebene suchen
Arbeit & Leben
13 Tipps für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Leben Sie Ihr Leben – auch abseits der Arbeit!
Nach einem ohnehin schon stressigen Tag in der Arbeit noch die Energie für Einkäufe, Haushalt, Sport, Freunde oder Familie aufzubringen, fällt nicht leicht.

Damit Sie nicht das Gefühl haben, dass Ihnen alles über den Kopf wächst, haben wir hier ein paar Tipps für Sie gesammelt, wie Sie mehr Zeit für sich finden und diese besser nutzen können.

Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.