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Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent mit Anstellungsart Vollzeit in Österreich

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Telesales Agent im B2B-Bereich (m/w)

am 20.02.2017 in Österreich
bei KSV1870 Holding AG

Unser Aufgabengebiet: Betreuung unserer Bestandskunden Telefonische Neukundenakquise Erläuterung und Verkauf unseres Produktportfolios Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Spaß am Verkauf und Telefonieren

Call Center Mitarbeiter/in (m/w)

am 20.02.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei UPC Austria Services GmbH

Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-Fr: 8:00-20:00 Uhr, Sa: 9:00-17:30 Uhr (monatlicher Dienstplan), 30 bzw. 40 Stunden/Woche Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen speziell im Bereich After Sales,

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 20.02.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 06.03.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan); Wahlweise: 30 und 40 Std./Woche. Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische

Call Center Agent/in

am 20.02.2017 in Linz
bei Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft

im Ausmaß von 25-40 Wochenstunden Dienstort: Linz Tätigkeitsschwerpunkte Entgegennahme und Erfassen von Telefonbanking-Aufträgen Dokumentation qualifizierter Hotline-Gespräche Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Erstellen von

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Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.