Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent mit Anstellungsart Vollzeit in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w)

am 06.12.2016 in Österreich
bei Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH

Standort: Salzburg Stundenausmaß: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von zugeordneten Kunden am Telefon Beratung bei der Bestellung, Empfehlung von Produkten und Mengen Bearbeitung der zugeordneten Kunden

Telesales Agent im B2B-Bereich (m/w)

am 06.12.2016 in Österreich
bei KSV1870 Holding AG

Unser Aufgabengebiet: Betreuung unserer Bestandskunden Telefonische Neukundenakquise Erläuterung und Verkauf unseres Produktportfolios Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Spaß am Verkauf und Telefonieren

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 06.12.2016 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei UPC Austria Services GmbH

Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-Fr: 8:00-20:00 Uhr, Sa: 9:00-17:30 Uhr (monatlicher Dienstplan), 30 bzw. 40 Stunden/Woche Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen speziell im Bereich After Sales,

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Verkauf | Kundenbetreuung | Service
    • Telefonist/in | Call Center Agent (3)
Tätigkeitsbereich suchen
Aus- & Wei­ter­bildung
Wissen lohnt sich.

Bildung, Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung: Österreich hat auf diesen Gebieten einiges zu bieten!

Damit Sie im Labyrinth der Universitäten, der unzähligen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fachhochschulen in Österreich den Überblick bewahren, haben wir für Sie eine Liste von nützlichen Links zum Thema Bildung, nach Bundesländern sortiert, zusammengestellt.

Karriere­pla­nung & Per­spektiven
Soft Skills als Schlüsselqualifikation

Nicht nur fachliche Kompetenz ist heutzutage gefragt, sondern auch sogenannte »Soft Skills«. Aktuelle Studien besagen, dass beruflicher Erfolg »nur« zu 50 Prozent von Fachwissen abhängt. Die zweite Hälfte der Erfolgsfaktoren setzt sich aus ebendiesen »Soft Skills« zusammen.

Was sich dahinter verbirgt und wie Sie diese Fähigkeiten weiterbringen, erfahren Sie in diesem Artikel.