Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Telefonist/in | Call Center Agent in der Positionsebene Mitarbeiter | Angestellter in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Vertriebsassistent (m/w)

★ am 21.02.2017 in Eugendorf
bei FirmenABC Marketing GmbH

Wir wachsen und suchen für unsere Zentrale in Eugendorf für die telefonische Terminvereinbarung mit Firmen: VERTRIEBSASSISTENTEN (m/w).

Telefonisten (m/w) für Terminvereinbarung in Freilassing

★ am 21.02.2017 in Salzburg
bei FirmenABC Marketing GmbH

Wir sind ein junges, innovatives und vor allem erfolgreiches Unternehmen. Wir arbeiten mit namhaften Partnern aus dem Bereich der Medien und suchen für unser weiteres Wachstum in unserem Büro in FREILASSING: Telefonisten/Innen für Terminvereinbarung - JETZT bewerben!!

Telefonist (m/w)

★ am 21.02.2017 in Leonding
bei FirmenABC Marketing GmbH

Wir wachsen und suchen für unser neues Büro in Leonding für die telefonische Terminvereinbarung mit Firmen: TELEFONIST/IN

Telesales Agent im B2B-Bereich (m/w)

am 20.02.2017 in Österreich
bei KSV1870 Holding AG

Unser Aufgabengebiet: Betreuung unserer Bestandskunden Telefonische Neukundenakquise Erläuterung und Verkauf unseres Produktportfolios Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Spaß am Verkauf und Telefonieren

Call Center Mitarbeiter/in (m/w)

am 20.02.2017 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei UPC Austria Services GmbH

Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-Fr: 8:00-20:00 Uhr, Sa: 9:00-17:30 Uhr (monatlicher Dienstplan), 30 bzw. 40 Stunden/Woche Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen speziell im Bereich After Sales,

Call Center Mitarbeiter (m/w)

am 20.02.2017 in Graz
bei UPC Austria Services GmbH

Starttermin: 06.03.2017, Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan); Wahlweise: 30 und 40 Std./Woche. Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische

Call Center Agent/in

am 20.02.2017 in Linz
bei Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft

im Ausmaß von 25-40 Wochenstunden Dienstort: Linz Tätigkeitsschwerpunkte Entgegennahme und Erfassen von Telefonbanking-Aufträgen Dokumentation qualifizierter Hotline-Gespräche Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Erstellen von

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
Tätigkeitsbereich suchen
Positionsebene
  • Mitarbeiter | Angestellter (7)
Positionsebene suchen