Finden Sie den idealen Job mit

Jobs im Bereich Sachbearbeitung | Datenerfassung in der Positionsebene Mitarbeiter | Angestellter in Österreich

JOB CHECKER aktivieren
Job Checker aktivieren

Wir informieren Sie per E-Mail über weitere Ergebnisse in folgender Kategorie:

Suche zurücksetzen

Technical Support und Parts Management (m/w)

am 09.12.2016 in Sankt Johann im Pongau
bei Arctic Cat GmbH

Arctic Cat ist ein internationales und führendes Unternehmen im Bereich Powersports. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Erprobung und Produktion bietet Arctic Cat in über 50 Ländern seinen Kunden ein zuverlässiges Fahrzeugkonzept für den härtesten Einsatz. In der Europazentrale in St. Johann im Pongau, Österreich, werden über 25 Länder in den Bereichen Vertrieb und Technik umfassend betreut. Zur Verstärkung unseres technischen Teams suchen wir daher für den Standort St. Johann einen technischen Sachbearbeiter für Technical Support und Parts Management (m/w).

Telefonisten (m/w) für Terminvereinbarung in Freilassing

★ am 09.12.2016 in Salzburg
bei FirmenABC Marketing GmbH

Wir sind ein junges, innovatives und vor allem erfolgreiches Unternehmen. Wir arbeiten mit namhaften Partnern aus dem Bereich der Medien und suchen für unser weiteres Wachstum in unserem Büro in FREILASSING: Telefonisten/Innen für Terminvereinbarung - JETZT bewerben!!

Sachbearbeiter (m/w)

★ am 09.12.2016 in Salzburg
bei Time Log Transport & Handel GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams in Salzburg suchen wir einen Sachbearbeiter für 30-40 Stunden pro Woche!

Sicherheitsfachkraft (w/m)

★ am 09.12.2016 in Lend & Schwarzach
bei SAG - Salzburger Aluminium Gruppe

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1.200 Mitarbeitern weltweit. Durch unsere zukunftsweisenden Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft haben wir ein äußerst dynamisches Wachstum.

Mitarbeiter/in Reklamationsbearbeitung

★ am 09.12.2016 in Marchtrenk
bei starlim//sterner - STARLIM Spritzguss GmbH

Ihre AufgabenIhr Auftrag als Kundenbetreuer/in Qualität ist es, für unsere Kunden in punkto Koordination und Abwicklung von Reklamationen eine kompetente Anlaufstelle zu sein.Sie verantworten die Vorbereitung und Begleitung von

Sachbearbeiter/in Buchhaltung

am 08.12.2016 in Salzburg
bei SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Bezeichnung: Sachbearbeiter/in Buchhaltung Kennung: AIZ 610-2016-008118 Eintrittsdatum: ab sofort Dienstort: Salzburg Ausmaß: Vollzeit Allgemeines: INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im

MitarbeiterIn für Gästeempfang

am 08.12.2016 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei ISS Facility Services GmbH

Ihre Rolle: Als "MitarbeiterIn für Gästeempfang" sind Sie als erste Ansprechperson der Gäste bei zwei unserer renommierten Kunden in Wien, für diefreundliche Begrüßung und Betreuung der BesucherInnen verantwortlich. verantwortlich.Die

Sachbearbeitung Business Development (w/m) am Standort Straßwalchen

am 08.12.2016 in Straßwalchen
bei AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP GMBH

Quehenberger Logistics ist ein internationales, eigentümergeführtes Logistikunternehmen mit mehr als 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 18 Ländern in Zentral- und Osteuropa. Die Abteilungen unseres Headquarters steuern die firmeninternen

Mitarbeiter Back-Office m/w

am 07.12.2016 in Salzburg
bei SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Bezeichnung: Mitarbeiter Back-Office m/w Kennung: AIM 310N-2016-008110 Eintrittsdatum: ab sofort Dienstort: Salzburg Ausmaß: Vollzeit Allgemeines: INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im

Mitarbeiter m/w für Portierdienst im Raum Hartberg gesucht

am 07.12.2016 in Hartberg
bei ÖWD Österreichischer Wachdienst GmbH & Co KG

einwandfreier Leumund Englisch-und EDV-Kenntnisse gute Umgangsformen Bereitschaft zu Wochenend-und Nachtdiensten zuverlässig flexibel Portierdienstwir suchen einen Mitarbeiter m/w für Portiertätigkeit im Raum Hartberg. 15 Wochenstunden -bei

Back Office Mitarbeiter/in (m/w) für Kundenanfragen

am 07.12.2016 in 1. Bezirk / Innere Stadt
bei UPC Austria Services GmbH

Sie sind ein Organisationstalent, haben ein offenes und freundliches Wesen und bewahren auch in stressigen Situationen stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Entgegennahme und Bearbeitung eingehender schriftlicher Anfragen

Sachbearbeitung Business Development (w/m) am Standort Straßwalchen

am 07.12.2016 in Straßwalchen
bei AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP GMBH

Quehenberger Logistics ist ein internationales, eigentümergeführtes Logistikunternehmen mit mehr als 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 18 Ländern in Zentral- und Osteuropa. Die Abteilungen unseres Headquarters steuern die firmeninternen

Innendienstmitarbeiter Fuhrparkmanagement (m/w)

am 06.12.2016 in Österreich
bei Raiffeisen Bank International AG

Die Raiffeisen-Leasing GmbH – Marktführer in Österreich – ist seit über 40 Jahren erfolgreich im In- und Ausland tätig. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen und bieten unseren MitarbeiterInnen große Herausforderungen, Abwechslung

Mitarbeiter Stammdatenmanagement (m/w)

am 06.12.2016 in Österreich
bei Handl Tyrol GmbH

HANDL TYROL gehört mit 500 Mitarbeitern zu den größten Unternehmen im Tiroler Oberland mit Standorten Pians, Schönwies und Naturns (Südtirol). Mit unseren Tiroler Speck-, Rohwurst- und Braten-Spezialitäten sind wir Marktführer in Österreich

Kaufmännische Angestellte (m./w. Voll- oder Teilzeit) (Bochum)

am 06.12.2016 in Österreich
bei Gantner Electronic GmbH

Kaufmännische Angestellte (w./m.) Voll- oder TeilzeitSie sind die Anlaufstelle für unsere Kunden bei kaufmännischen Fragestellungen und die rechte Hand unseres Außendienstes. Wenn Sie gern kommunizieren, auch unter Druck nicht den Überblick

JOB CHECKER AKTIVIEREN

... und wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobs dieser Kategorie!

AKTIVIEREN
SUCHE VERFEINERN
Gewünschtes Kästchen markieren und darunterliegenden Such-Button anklicken:
Tätigkeitsbereich
  • Büroorganisation | Administrative Tätigkeiten
    • Sachbearbeitung | Datenerfassung (69)
Tätigkeitsbereich suchen
Positionsebene
  • Mitarbeiter | Angestellter (69)
Positionsebene suchen
Wissens­wertes
Termine für Ihre Karriere. Messen Sie sich!

Um die Karriereleiter zu erklimmen, ist es oftmals wichtig, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Karrieremessen sind die ideale Plattform, um seinen eigenen Marktwert auszutesten, potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen und einen Einblick in die Arbeitsmarktsituation zu gewinnen.

Welche Messen und Veranstaltungen Ihrer Karriere dienlich sein könnten, haben wir für Sie in dieser Rubrik aufgelistet.

Arbeit & Leben
Entspannter durch den Arbeitsalltag

Damit der Arbeitstag nicht zum Dauerlauf wird, sollte man sich bewusst Pausen gönnen und ein paar einfache Regeln beachten.

Im Folgenden haben wir für Sie ein paar Tipps zusammengetragen, die Ihnen helfen, entspannt durch den Arbeitsalltag zu kommen.

Probieren Sie es einfach aus – wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung!